Unsere Programme


Golf Lab-zertifizierte Programme wurden weltweit in über sieben Sprachen unterrichtet. Wir legen Wert auf praktische Erfahrungen, die eine effizientere Lernumgebung und ein besseres Verständnis der Kursmaterialien ermöglichen. Unser datengetriebener Ansatz eliminiert Variablen und Rätselraten und ersetzt sie durch Konstanten und die wissenschaftliche Methode, was die Karrieren der Benutzer erhöht und sie auf ihrem Weg zur Beherrschung führt.

Was ist Golfingenieur? Klicken Sie auf das Bild unten, um es herauszufinden

Schedule deu

Das Programm Golf Engineer vermittelt den Teilnehmern ein umfassendes Verständnis der vier gängigsten Messgeräte des Golfsports.

Entwickelt von einem Team erstklassiger Coaches mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Betrieb profitabler Akademien, die Technologie als Rückgrat ihres Service und Lehrplans verwenden. Wie kein anderes Golfingenieur-Programm auf der Welt ist unsere intensive Beschäftigung mit Launch-Monitoren, Bodenreaktionskraftplatten, 3D-Bewegungserfassung und Videokameras.
Die Schüler werden akribisch durch das Innenleben jedes Geräts geführt, um die Stärken und Grenzen der Technologie besser zu verstehen. Außerdem wird ihnen gezeigt, wie sie ihre Technologienutzung strukturieren können, um ihren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Wir lehren die Verwendung qualitativer Technologien zur Bestimmung und Isolierung von Leistungsindikatoren und stellen gleichzeitig sicher, dass unsere Schüler mit verschiedenen Arten von Technologien konfrontiert werden, die quantitative Informationen liefern. Sie erhalten Kenntnisse darüber, wie jede Technologie Informationen erfasst, interpretiert und präsentiert, und sie werden ermutigt, die Prinzipien des Engineerings zu verwenden, um kreative Gedanken zur Leistung zu leiten.

Was ist Performance Club Fitting? Klicken Sie auf das Bild unten, um es herauszufinden

Planen Sie PCF

Das Performance Club Fitting-Programm ist die einzige Zertifizierung, die markenunabhängiges Club-Fitnesstraining sowie umfassende Schulungen zu Startmonitoren und zum Ballflugrecht bietet.

Die Inhalte dieses Programms basieren auf den wissenschaftlichen Prinzipien des Clubdesigns, kombiniert mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung in der Arbeit mit den besten Spielern der Welt.

Im Jahr 2016 wurde das proprietäre Speed Set Fitting-Protokoll des Golf Lab als dreistündige Workshop-Präsentation auf dem Weltkongress für Golf in St. Andrews, Schottland, vorgestellt.
Unsere einzigartige eingehende Studie über Startmonitore, clubspezifische Techniken und das Aufbauen von Leistungsclubs vermittelt den Teilnehmern ein gründlicheres Verständnis für umsetzbare Prozesse als jeder andere Club-Fitting-Workshop auf der Erde.

Das Golf Lab ist eines der weltweit anerkanntesten Unternehmen für angewandte Golfforschung.


Das 2009 von Liam Mucklow gegründete Golf Lab bietet Golfprofis auf der ganzen Welt derzeit zwei Zertifizierungsprogramme an, die in über 7 Sprachen unterrichtet wurden.

Jedes Zertifizierungsprogramm soll die Teilnehmer umfassend ausstatten und dabei verschiedene Lernstile ansprechen. Unterstützende Informationen und Arbeitsmappen werden bereitgestellt, um den Teilnehmern eine dauerhafte Erfahrung zu bieten, die sie bei Erreichen ihrer Zertifizierung problemlos auf ihr Unternehmen anwenden können.

Das Golf Lab hat seine Bildungssysteme entwickelt, indem es die Leistung von über 2000 Golfern zwischen den Jahren 2010 und 2018 nachverfolgte. Mithilfe unserer Datenbank mit über 1.000.000 nachverfolgten Schlägen, 3D-Bewegungserfassung, Informationen zur körperlichen Leistung und Statistiken konnten wir wissenschaftliche Erkenntnisse gewinnen Quantifizierbare Prozesse bei der Clubanpassung und beim Coaching mit Technologie.

Weitere Informationen zur Zertifizierung zum Golf Lab erhalten Sie unter kontaktiere uns.
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 de_DE_formalDeutsch (Sie)

Golf Lab Certification

Our Programs


Golf Lab Certified Programs have been taught in over seven languages globally. We prioritize a hands-on experience which facilitates a more efficient learning environment and a greater understanding of course material. Our data-driven approach eliminates variables and guess work and replaces them with constants and the scientific method, elevating users careers and guiding them on their journey towards mastery.

Golf Engineer

GE_Schedule

The Golf Engineer program gives participants a complete working understanding of golf’s four most common measurement devices.

Developed by a team of world-class coaches with a proven track record of operating profitable academies that use technology as the backbone of their service and curriculum; our intensively in-depth look into Launch Monitors, Ground Reaction Force Plates, 3D Motion Capture and Video Cameras is like no-other Golf Engineer program in the world.
Students are meticulously walked through the inner workings of each device so they can better understand the strengths and limitations of the technology. They will also be shown how to structure their technology use in order to provide maximum benefit to their clients.

We teach the use qualitative technology to determine and isolate Key Performance Indicators while ensuring our students are being exposed to multiple types of technology that provide quantitative information. They’ll gain knowledge on how each technology captures, interprets, and presents information, and are encouraged to use the principles of engineering to guide creative thoughts on performance.

 

Performance Club Fitting

PCF_Schedule

The Performance Club Fitting program is the only certification that provides brand agnostic club fitter training, and complete education on launch monitors and ball flight law.

The contents of this program have been developed based on the scientific principles of club design combined with over 15 years of hands on experience working with the best players in the world.

In 2016 The Golf Lab’s proprietary Speed Set Fitting Protocol was featured as a 3-hour Workshop presentation at the World Scientific Congress of Golf in St. Andrews, Scotland.
Our unique in-depth study of launch monitors, club specific techniques, and performance club building gives attendees a more thorough comprehension of implementable processes than any other club fitting workshop on the planet.

The Golf Lab is one of the world’s most recognized applied golf research companies.


Founded in 2009 by Liam Mucklow, The Golf Lab currently offers two certification programs to Golf Professionals around the world and have been taught in over 7 languages.

Each certification program is designed to fully equip attendees, touching on various learning styles. Supporting information and workbooks are provided to give attendees a lasting experience that they can easily apply to their business upon achieving their certification.

The Golf Lab has developed its education systems by tracking the performance of over 2000 golfers between the years of 2010 and 2018. Using our database of over 1,000,000 tracked shots, 3D motion capture, physical performance information, and statistics we have been able to develop scientifically quantifiable processes in club fitting and coaching with technology.

For more information on becoming Golf Lab Certified, contact us.