fbpx

Produktforschung

Weltklasse-Technologiestudio zum Testen von Produktentwicklern Neueste Innovationen

Das Produktforschungsteam von Golf Lab nutzt modernste Technologie, um die bekanntesten Produkte und neuesten Innovationen des Golfsports umfassend zu testen und erneut zu testen. Wir durchsuchen Seiten mit einzigartigen Daten und wenden sie auf die Mechanik des Golfschwungs an. Mit einem überlegenen Verständnis unserer Ausrüstung können wir die Beziehung zwischen Wissenschaft und Körper besser vereinfachen.

Unsere einzigartige eingehende Studie zu Launch-Monitoren, clubspezifischen Techniken und der Eignung für den Aufbau von Leistungsclubs entfernt Variablen und ermöglicht präzise Daten, die zu einer umfassenderen Produktforschung führen.

Weitere Informationen zur Produktforschung finden Sie unter kontaktiere uns.

Quiet-Eye-Ping-Pong-Protokoll


In der vergangenen Woche haben wir endlich das Fangprotokoll vorgestellt, das wir verfeinert haben, seit Gauti Gretarsson mir dies vor 3 Jahren gezeigt hat. Auf dem Heimflug von einem Besuch in Island ging ich auf Amazon und kaufte Ping Pong Robot. Es war ziemlich schwer, es meiner Frau zu erklären, da wir keine Tischtennisplatte hatten!

Drei Jahre später wünschte ich, ich hätte Aktien im Unternehmen. Ich bekomme regelmäßig Videos von Golf-Trainern aus der ganzen Welt, die Ping-Pong-Bälle auf ihre Kunden schießen. Letzte Woche haben wir unser 10-Level-Protokoll vorgestellt und demonstriert, das 5 verschiedene Fangmuster mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten und Verzögerungszeiten enthält. Im Folgenden finden Sie einige unserer Lieblingsbilder und -videos aus den letzten Jahren. Sie können unseren Powerpoint über das unten stehende WGFS herunterladen.
Klicken Sie hier für die PDF-Präsentation

Galvin Green 2018 Team Europe Ryder Cup Uniformen


Zögern Sie, Schichten zu tragen, weil dies Ihren Golfschwung beeinflusst? Sie fühlen sich zu eng in den Schultern und Ihre Beweglichkeit ist eingeschränkt. Fragen Sie das Ryder Cup Team Europe, wie die neue Jacke von Galvin Green ihre Leistung nicht beeinträchtigt hat. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnern!

Fahrertest 2018


Hier stellt Liam die Robotertests vor, die er bei KIGOS in Incheon, Korea, durchführen wird. Er wird Foresight, GEARS und Trackman verwenden, um die Leistung von Fahrern von TaylorMade, PING, Callaway und Titleist zu messen.

TaylorMade M4-Treiberüberprüfung


- Liam taucht in die Twist Face-Technologie ein
- Der Sweet Spot hat sich vom Fahrer des letzten Jahres verschoben, aber wie weit?
- Acht Aufprallstudienpunkte 1 cm in jede Richtung von der mittleren Lochmarke entfernt, um die Veränderung des Twist-Face-Lofts anzuzeigen.
- Wie vergleichen sich die TaylorMade M4-Zahlen für 2018 mit denen für 2017 für TaylorMade M2?
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 de_DE_formalDeutsch (Sie)

fbpx

Product Research

World-Class Technology Studio Testing Product Developers Newest Innovations

The Golf Lab product research team uses state-of-the-art technology to comprehensively test and re-test golf’s biggest named products and newest innovations. We comb through pages of unique data and apply it to the mechanics of the golf swing. With a superior understanding of our equipment, we can better simplify the relationship between science and the body.

Our unique in-depth study of launch monitors, club specific techniques, and aptitude in performance club building removes variables and allows for precise data leading to more comprehensive product research.

For more product research information, contact us.

Quiet-Eye Ping Pong Protocol


This past week we finally presented the catching protocol we have refined since Gauti Gretarsson showed this to me 3 years ago. On the flight home from a visit to Iceland I went on Amazon and bought Ping Pong Robot. It was pretty hard to explain to my wife since we didn’t have an actual ping pong table!

Three years later I wish I had stock in the company. I get videos on a regular basis of golf coaches from around the world shooting ping pong balls at their clients. Last week we presented, and demonstrated, our 10 level protocol which has 5 variations of catching pattern with two variations of speed and delay time. Included below are some of our favourite images and videos from over the years. You can download our powerpoint from the WGFS below.
Click here for Presentation PDF

Galvin Green 2018 Team Europe Ryder Cup Uniforms


Do you hesitate to wear layers because it will effect your golf swing? You feel too tight in the shoulders and and your mobility is restricted. Well, ask the Ryder Cup Team Europe how the new Galvin Green jacket didn't compromise their performance...and we've got the numbers to back it up. Congrats on the win guys!

Driver Test 2018


Here Liam introduces the robot testing he will be performing at KIGOS in Incheon, Korea. He will be using Foresight, GEARS, and Trackman to measure the performance of drivers from TaylorMade, PING, Callaway, and Titleist.

TaylorMade M4 Driver Review


- Liam dives into Twist Face Technology
- The sweet spot moved from last years driver, but how far?
- Eight impact study points 1cm in every direction from the centre punch mark to show the change in Twist-Face Loft.
- How do the 2018 TaylorMade M4 numbers compare to the 2017 TaylorMade M2
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 en_USEnglish