Alta Junior Golf Programm

Was ist Alta Junior Golf?

Das Alta Junior Golf Programm wurde 2012 von Eddy Wong von entwickelt Die Alta Group und Liam Mucklow vom Golf Lab. Eddy wollte den jungen Leuten in seiner Gemeinde etwas zurückgeben, indem er ein Programm sponserte, das der verstärkten Teilnahme am Junior-Golf gewidmet war. Seit 2012,
Das Alta Junior Golf-Programm hat über das Golf in Schools-Programm mehr als 15.000 kostenlose Golfstunden erteilt. Viele junge Spieler des University Prospects-Entwicklungsprogramms erhielten Golfunterricht von Weltklasse, den sie sich sonst nicht leisten konnten. Das Alta Junior Golf Programm wurde entwickelt, um die Teilnahme am Junior Golf zu fördern und diesen jungen Spielern die Grundwerte beizubringen. Ohne die Unterstützung von Eddy und dem Team von Alta Richmond Hill und Newmarket Nissan Dieses Programm wäre nicht möglich.
Dem Team Golf Lab beizutreten bedeutet, sich einem engen Team anzuschließen, das sich der Weiterentwicklung aller unserer Nachwuchsspieler verschrieben hat. Wir kombinieren die Verwendung der nächsten Generation der Golftechnik, eines erstklassigen Clubbuilding-Studios, mit einem bewährten Lehrplan für den Leistungsaufbau, um unsere Junioren zu motivieren, ihr volles Potenzial im Golf und im Leben auszuschöpfen.
Wir bieten eine Reihe von Programmen mit individuellen Leistungsplänen, die auf die spezifischen Fähigkeiten und das Alter unserer Junioren zugeschnitten sind. Unsere Prozesse wurden auf den größten Golfstadien wie der PGA Tour, der LPGA Tour und der World Long Drive Championship getestet und bewährt

Unsere Vision

"Wir sind bestrebt, führend in der Junior Golf-Entwicklung in Kanada zu sein."

Unsere Aufgabe

Durch die Zusammenarbeit unserer professionellen Mitarbeiter und Experten auf dem Gebiet der langfristigen Nachwuchsgolfentwicklung möchten wir jedem einzelnen Studenten helfen, sein volles Golfpotential auszuschöpfen und Spitzenleistungen zu erzielen.
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 de_DE_formalDeutsch (Sie)

Alta Junior Golf Program

What is Alta Junior Golf?

The Alta Junior Golf Program was developed in 2012 by Eddy Wong of The Alta Group and Liam Mucklow of The Golf Lab. Eddy wanted to give back to young people in his community by sponsoring a program dedicated to increasing participation in junior golf. Since 2012,
The Alta Junior Golf Program has given over 15,000 free golf lessons through the Golf in Schools program. It has also provided world-class golf instruction to many young players in the University Prospects development program that could not otherwise afford it. The Alta Junior Golf Program is designed to build junior golf participation and to teach core values to these young players. Without the support of Eddy and the team at Alta Richmond Hill and Newmarket Nissan this program would not be possible.
Joining Team Golf Lab means joining a close-knit team, dedicated to the advancement of all our junior players. We combine the use of next-generation golf engineering technology, a world-class club building studio, with a proven performance building curriculum to propel our juniors to reach their full potential in golf and in life.
We offer a range of programs with customized performance plans tailored to our junior’s specific skill set and age. Our processes have been tested and proven on golf biggest stages including the PGA Tour, LPGA Tour and World Long Drive Championship

Our Vision

“We are dedicated to being the premier leader in Junior Golf Development in Canada.”

Our Mission

Through collaboration of our Professional staff and experts in the fields of long term junior golf development, we aspire to help each individual student reach their full golf potential and achieve peak performance.
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 en_USEnglish