fbpx

Team Golf Lab - Junior Programm

Dem Team Golf Lab beizutreten bedeutet, sich einem engen Team anzuschließen, das sich der Weiterentwicklung aller unserer Nachwuchsspieler verschrieben hat. Wir kombinieren die Verwendung der nächsten Generation der Golftechnik, eines erstklassigen Clubbuilding-Studios, mit einem bewährten Lehrplan für den Leistungsaufbau, um unsere Junioren zu motivieren, ihr volles Potenzial im Golf und im Leben auszuschöpfen.
Wir bieten eine Reihe von Programmen mit individuellen Leistungsplänen, die auf die spezifischen Fähigkeiten und das Alter unserer Junioren zugeschnitten sind. Unsere Prozesse wurden auf den größten Golfstadien wie der PGA Tour, der LPGA Tour und der World Long Drive Championship getestet und bewährt

Unsere Vision

"Wir sind bestrebt, führend in der Junior Golf-Entwicklung in Kanada zu sein."

Unsere Aufgabe

Durch die Zusammenarbeit unserer professionellen Mitarbeiter und Experten auf dem Gebiet der langfristigen Nachwuchsgolfentwicklung möchten wir jedem einzelnen Studenten helfen, sein volles Golfpotential auszuschöpfen und Spitzenleistungen zu erzielen.

UNIVERSITÄTSAUSSICHTEN / AUSBILDUNG ZUM WETTBEWERB

Dieses Programm soll Sportlern die Unterstützung und Vorbereitung bieten, die sie für eine erfolgreiche College-Karriere benötigen, sowohl sportlich als auch akademisch. Dieses Programm beinhaltet ein personalisiertes Programmdesign von Liam Mucklow, ein umfangreiches privates Coaching mit unserem Coaching-Team sowie 4 Teamübungen pro Woche.

Lernerfolge

• Verstehe die Grundlagen der spezifischen Swing-Eigenschaften des Spielers und wie man während der Runde strategische Änderungen vornimmt.
• Fähigkeit, einen Golfplatz zu navigieren und Fähigkeiten effizient einzusetzen.
• Entwickeln Sie eine Wachstumsphilosophie, die immer besser wird.
• Fortgeschrittene Fähigkeitsentwicklung, um das Feld zu übertreffen.
• Überlegenes Verständnis der Golfdynamik und wie man Veränderungen bewirkt.
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 de_DE_formalDeutsch (Sie)

fbpx

Team Golf Lab - Junior Program

Joining Team Golf Lab means joining a close-knit team, dedicated to the advancement of all our junior players. We combine the use of next-generation golf engineering technology, a world-class club building studio, with a proven performance building curriculum to propel our juniors to reach their full potential in golf and in life.
We offer a range of programs with customized performance plans tailored to our junior’s specific skill set and age. Our processes have been tested and proven on golf biggest stages including the PGA Tour, LPGA Tour and World Long Drive Championship

Our Vision

“We are dedicated to being the premier leader in Junior Golf Development in Canada.”

Our Mission

Through collaboration of our Professional staff and experts in the fields of long term junior golf development, we aspire to help each individual student reach their full golf potential and achieve peak performance.

UNIVERSITY PROSPECTS/ TRAIN TO COMPETE

This program is designed to provide athletes with the support and preparation needed to go on to a successful collegiate career both athletically and academically. This program includes personalized program design by Liam Mucklow, extensive private coaching with our coaching team as well as 4 team practices a week.

Learning Outcomes

• Understand the fundamentals of the players specific swing characteristics and how to make strategic changes mid-round.
• Ability to navigate a golf course and efficiently use skill set.
• Develop a growth mindset, always getting better.
• Advanced skill development to out perform the field.
• Superior understanding of golf dynamics and how to effect change.
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) da_DKDansk es_ESEspañol fr_CAFrançais du Canada fr_FRFrançais id_IDBahasa Indonesia is_ISÍslenska it_ITItaliano ja日本語 ko_KR한국어 nb_NONorsk bokmål nl_BENederlands (België) sv_SESvenska thไทย zh_CN简体中文 zh_TW繁體中文 zh_HK香港中文版 en_USEnglish